naturkosmetische behandlung

Die Haut ist der Spiegel der Seele. Sie umhüllt uns, schütz uns und verdient es richtig gepflegt und verwöhnt zu werden!

 

Dabei verwende ich ausschliesslich natürliche, verantwortungsvolle, umweltfreundliche, bio-logisch zertifizierte Produkte.

Die Kraft der Pflanzen und ihrer Aktivwirkstoffe ist sofort spür- und sichtbar!

  

Gesichtsbehandlung

Bei meiner Naturkosmetischen Gesichtsbehandlung geht es nicht alleine darum kleinere «Schönheitspfuscher» zu «reparieren», sondern die Haut in ihrer Funktion zu unterstützen, und gesund zu erhalten. Denn eine gesunde Haut strahlt ganz von alleine.

 

Der Einstieg bildet eine sanfte jedoch intensive Reinigung, welche alles entfernt was nicht mehr benötigt wird (alte Cremerückstände, Talg, Bakterien, oder bereits abgestorbene Hautzellen, aber auch schlechte Energien).

Dadurch kann jede Zelle wieder richtig durchatmen und ist wieder aufnahmefähiger.

 

Nun bestimme ich aufgrund des aktuellen Hautzustandes den Fokus der Behandlung, (Aktivierung, Nährung, Entspannung, Regeneration, Entgiftung,..)

und «kreiere» eine perfekt abgestimmte und völlig individuelle Pflege.

 

Körperbehandlung

Genauso wie wir es von der Gesichtsbehandlung kennen, dürfen auch Hände, Füsse, Beine oder der Rücken eine intensive Pflege erfahren.

Wohltuende Bäder, Wickel oder Packungen mit erlesenen Kräutern verleihen zu erneuter Vitalität, Regeneration und Pflege.

Image by Amelia Protiva