top of page

naturkosmetische rituale

Die Haut ist der Spiegel der Seele. Sie umhüllt uns, schützt uns, und verdient es richtig gepflegt und verwöhnt zu werden!

 

Dabei verwende ich ausschliesslich lebendige Produkte, die zu 100 % natürlichen Ursprungs sind. Zudem achte ich besonders auf umweltfreundliche, sozial engagierte und bio-logische Produzenten.

 

Ich strebe danach, die Sprache deiner Haut zu verstehen. So ist es nur logisch, dass ich mit Produkten arbeite, welche die Sprache der Haut sprechen.

 

Natur (liche) Kosmetik ist nicht nur sanfter, gesünder und umweltschonender, sondern auch um ein Vielfaches effektiver!

 

Die Kraft der Pflanzen und ihrer Aktivwirkstoffe sind sofort spür- und sichtbar!

  

Gesichtsbehandlung

Bei meiner Naturkosmetischen Gesichtsbehandlung geht es nicht alleine darum kleinere «Schönheitspfuscher» zu «reparieren», sondern die Haut in ihrer Funktion zu unterstützen und gesund zu erhalten. Denn eine gesunde Haut strahlt ganz von alleine.

 

Den Einstieg bildet eine sanfte, jedoch intensive Reinigung, um deine Haut von allem zu befreien, was sie nicht mehr benötigt (alte Cremerückstände, Talg, Bakterien oder bereits abgestorbene Hautzellen, aber auch schlechte Energien).

Dadurch kann jede Zelle wieder richtig durchatmen und wird wieder voll aufnahmefähig.

 

Den Fokus deines Gesichtsbehandlungs- Rituals bestimme ich aufgrund deines aktuellen Haut- und Gemütszustandes (Aktivierung, Nährung, Entspannung, Regeneration, Entgiftung ...)

So «kreiere» ich eine perfekt abgestimmte und völlig individuelle Pflege.

 

Durch mein Wissen und meine Erfahrung, aber vor allem durch meine speziellen abaloha Massage- Rituale, kann sich die volle Kraft der Pflanzen und ihrer Aktivwirkstoffe während der Behandlung vollständig entfalten und tief in deine Zellen eindringen.

 

Sofort spühr- & sichtbar. Garantiert.

 

Körperbehandlung

Genauso wie wir es von der Gesichtsbehandlung kennen, dürfen auch Hände, Füsse, Beine oder der Rücken ein intensives Pflege-Ritual erfahren.

Wohltuende Bäder, Wickel oder Packungen mit erlesenen Kräutern verleihen zu erneuter Vitalität, Regeneration und Pflege.

​

Kur

Willst du deutlich schnellere, langanhaltendere und sichtbarere Resultate oder einen optimalen Boosteffekt?

​

​Dann gönne dir ein intensives Kur- Ritual bei mir.

Gehe ganz gezielt deine Hautthemen an.

 

Eine Kur umfasst 6 Behandlungen im abaloha, in Kombination mit einer optimal abgestimmten Heimpflege: 

​

  • 4 – 5 Behandlungen 1 x wöchentlich

  • 1 - 2 Behandlungen alle 14 Tage

​

Gerne berate und plane ich mit dir zusammen deine intensive Beautykur.

Image by Amelia Protiva
bottom of page