Philosophie

Die Haut ist unser grösstes Organ und eines der Wichtigsten! Über unzählige Sinnesrezeptoren, die in der Haut liegen, nehmen wir bewusst an unserer Umwelt teil. Wir spüren z.B., dass die Herdplatte noch heiss ist oder fangen an uns zu beruhigen, wenn jemand tröstend unseren Rücken streichelt.

Unsere Haut verrät uns wie es in unserem Körper aussieht. Ob Krankheiten entstehen und wie wir uns fühlen, sie ist der Spiegel der Seele. Sie umhüllt uns, schütz uns und verdient es richtig gepflegt und verwöhnt zu werden!

 ​

Die Produkte aus dem Hause Phyt's und DöTERRA entsprechen meiner Philosophie von einer ganzheitlichen Kosmetik, die gut für uns und zu unserer Umwelt ist.

Durch die breite Palette an Produkten und Aktiv-Wirkstoffen kann ich jede Haut ganz individuell und gezielt behandeln.​

Kosmetik ist ein notwendiger Luxus!

© 2023 by abaloha.ch