Philosophie

Eine Massage zu erhalten heisst sich bedingungslos angenommen zu fühlen.

Eine Massage zu geben heisst Vertrauen und Zuversicht in die Welt zu bringen.

 ​

Heilung ist ein ganz persönlicher Prozess, welcher jede/jeder selber durchlaufen darf. Ich sehe meine Arbeit nicht darin deinen Körper zu heilen, und ich kann es auch nicht. Aber ich kann helfen deine Energie ins Fliessen zu bringen und somit deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Wir alle tragen unseren inneren Arzt, unseren individuellen Notfallkasten in uns. Wenn wir lernen uns selber wieder richtig zu spüren und uns zu vertrauen, haben wir den Schlüssel zur Heilung in der Hand.

 

Innerhalb dieses Prozesses kann eine wohltuende Massage oder auch eine beliebig andere Therapieform, sehr wirkungsvoll und unterstützend sein.

Gerne lasse ich dabei mein gesamtes Wissen aus verschiedenen Techniken einfliessen, damit ich dich ganz individuell und optimal behandeln kann.

© 2023 by abaloha.ch